Die “Dritte” kon­nte sich am ver­gan­genen Son­ntag die Meis­ter­schaft in der 2. Kreisklasse sich­ern. Mit diesem Last-Minute Tre­f­fer von Deniz Tacy­ildiz spielt die Mannschaft von Chris­t­ian Amm näch­stes Jahr in der 1. Kreisklasse! Her­zlichen Glückwunsch.

Die “Zweite” kon­nte den ersten Dreier 2015 bere­its am Sam­stag ver­buchen. Mit einem knap­pen 2:1 Erfolg gegen Bad Kloster­laus­nitz. ENDLICH!!! Dop­pel­torschütze Peter Mill. Die “Erste” hinge­gen ver­gab wieder die Chance zum punk­ten. Im Stadt­der­by gegen SCHOTT ver­lor man mit 3:2. Am kom­menden Pfin­gst­mon­tag möchte man für die treuen Fans noch ein­mal voll auf Heim­sieg spie­len. Anstoß ist 14:30 Uhr.

E2 gewin­nt gegen Schleiz mit 3:2, die D3 ist mit 6:2 gegen Bad Kloster­laus­nitz erfol­gre­ich und die D2 siegt mit 4:1 gegen Stadtro­da. Gestern kon­nte die D3 sog­ar noch im Kreis­pokal Orlatal ausschalten.