Letzte Änderung am 27. Mai 2015

Die „Dritte“ konnte sich am vergangenen Sonntag die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse sichern. Mit diesem Last-Minute Treffer von Deniz Tacyildiz spielt die Mannschaft von Christian Amm nächstes Jahr in der 1. Kreisklasse! Herzlichen Glückwunsch.

Die „Zweite“ konnte den ersten Dreier 2015 bereits am Samstag verbuchen. Mit einem knappen 2:1 Erfolg gegen Bad Klosterlausnitz. ENDLICH!!! Doppeltorschütze Peter Mill. Die „Erste“ hingegen vergab wieder die Chance zum punkten. Im Stadtderby gegen SCHOTT verlor man mit 3:2. Am kommenden Pfingstmontag möchte man für die treuen Fans noch einmal voll auf Heimsieg spielen. Anstoß ist 14:30 Uhr.

E2 gewinnt gegen Schleiz mit 3:2, die D3 ist mit 6:2 gegen Bad Klosterlausnitz erfolgreich und die D2 siegt mit 4:1 gegen Stadtroda. Gestern konnte die D3 sogar noch im Kreispokal Orlatal ausschalten.