Letzte Änderung am 3. August 2018

Im Rahmen des Trainingslagers der ersten Herrenmannschaft in Vorbereitung der Saison 2018/2019, konnte am vergangenen Samstag, den 21.07.2018 der Personal Trainer Christopher Pchalek, auch bekannt unter dem Namen „SaaleFitmacher“ (hier geht es zur Homepage) für 2 schweißtreibende und quälende Stunden mit Ganzkörpertraining und HIT Einheiten engagiert werden. Sowohl die Mannschaft, als auch der der Personal Trainer äußerten sich bei sengender Hitze positiv über die zusätzliche und nicht alltägliche Trainingseinheit.

Nach einer wohlverdienten und schmackhaften Mittagspause, konnte trotz bereits getätigter Anstrengungen am Vormittag das sommerfahrplanmäßig angesetzte Testspiel gegen den FV Rodatal Zöllnitz I mit einem 6:2 Sieg erfolgreich bestritten werden.

Auch unserer 2. Männermannschaft konnte Ihr Testspiel am Nachmittag bei dem FSV Orlatal mit einem 4:0 Sieg krönen.

Glückwunsch Männer!