Im Rah­men des Train­ingslagers der ersten Her­ren­mannschaft in Vor­bere­itung der Sai­son 2018/2019, kon­nte am ver­gan­genen Sam­stag, den 21.07.2018 der Per­son­al Train­er Christo­pher Pchalek, auch bekan­nt unter dem Namen “Saal­e­Fit­mach­er” (hier geht es zur Home­page) für 2 schweißtreibende und quälende Stun­den mit Ganzkör­per­train­ing und HIT Ein­heit­en engagiert wer­den. Sowohl die Mannschaft, als auch der der Per­son­al Train­er äußerten sich bei sen­gen­der Hitze pos­i­tiv über die zusät­zliche und nicht alltägliche Trainingseinheit.

Nach ein­er wohlver­di­en­ten und schmack­haften Mit­tagspause, kon­nte trotz bere­its getätigter Anstren­gun­gen am Vor­mit­tag das som­mer­fahrplan­mäßig ange­set­zte Test­spiel gegen den FV Rodatal Zöll­nitz I mit einem 6:2 Sieg erfol­gre­ich bestrit­ten werden.

Auch unser­er 2. Män­ner­mannschaft kon­nte Ihr Test­spiel am Nach­mit­tag bei dem FSV Orlatal mit einem 4:0 Sieg krönen.

Glück­wun­sch Männer!