Unsere G‑Junioren entwick­eln sich in ihrer Turnier­runde (U7) von Woche zu Woche besser.
Am let­zten Woch­enende gelang beim Gast­ge­ber FC Carl-Zeiss-Jena ein Sieg gegen deren U7. Durch aufmerk­same Abwehrar­beit kamen die Zeiss-Jungs kaum zu Chan­cen. Starkes Zweikampfver­hal­ten unser­er Jungs hielt den Geg­n­er fern von unserem Tor. Diese Baller­oberun­gen bracht­en uns Gele­gen­heit­en zum Kon­tern. Davon kon­nten zwei im schnellen Umschalt­spiel zu zwei Tore genutzt wer­den. Durch einen weit­eren Sieg gegen die jüng­sten von Schott mit 3:1 wur­den sechs Punk­te erre­icht und damit der dritte Platz. Glückwunsch!
In Erin­nerung wird lei­der auch bleiben, dass wir diesen Sieg gegen Zeiss nicht in unseren eige­nen Trikots son­dern in denen vom Gast­ge­ber erzielten.
Daher trotz­dem noch mal vie­len Dank und Gruß an den FC Carl-Zeiss Jena für die Unterstützung.

End­stand:
1. FC Thürin­gen Jena 12 Punkte