Trotz eines erhe­blichen Win­tere­in­bruchs, der dazu führte, dass unsere Mannschaft erst kurz vor der Eröff­nung des Turniers am Ort des Geschehens ein­traf, kon­nte die D2-Juniorenmannschaft
des SV Jena-Zwätzen beim Hal­len­turnier der OTG 1902 Gera am 23.01.2016 einen acht­baren 3. Platz erzielen.
Am Turnier nah­men ins­ge­samt 7 Mannschaften aus dem Raum Gera und Umge­bung teil, wobei die Mannschaft des SV Jena-Zwätzen als einzige auss­chließlich aus D2-Spiel­ern zusam­menge­set­zt war. Gespielt wurde im Spielmodus „jed­er gegen jeden“. In den ersten 4 Spie­len kassierten unsere D2-Junioren kein einziges Gegen­tor. Im vor­let­zten Spiel — bei dem es um den zweit­en Platz ging, mussten wir uns dann aber knapp mit 0:1 gegen den Lusan­er SC geschla­gen geben. Dadurch wurde das let­zte Spiel gegen die Gast­ge­ber- und spätere Siegermannschaft vom OTG bedeu­tungs­los, was dann auch durch eine klare 0:4 Nieder­lage zum Aus­druck kam.

check out this site

Ergeb­nisse der SV Jena-Zwätzen D II

TSG Caaschwitz – SV Jena-Zwätzen II            0:1
TSV Motor Gis­per­sleben – SV Jena-Zwätzen II  0:0
SV Jena-Zwätzen II — SV 1876 Pforten                1:0
SV Oster­land Lumpzig – SV Jena-Zwätzen II     0:1
SV Jena-Zwätzen II — Lusan­er SC                        0:1
OTG 1902 Gera – SV Jena-Zwätzen II                4:0

End­stand:

1. OTG 1902 Gera
2. Lusan­er SC
3. SV Jena-Zwätzen II
4. TSV Motor Gispersleben
5. TSG Caaschwitz
6. SV 1876 Pforten
7. SV Oster­land Lumpzig

Platz3-Gera Pokal-Gera

Platz3-Gera
Pokal-Gera